Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten

15. Juli 2016
Alle Lernende der Stadt Altstätten konnten ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich absolvieren und damit die Ausbildungszeit abschliessen.
Silvana Vasconcelos (Kauffrau), Nadine Stieger (Kauffrau) und Michaela Baumgartner (Kauffrau) wurden während der Lehrzeit auf der Stadtverwaltung ausgebildet und haben die Grundbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Alters- und Betreuungsheim Forst konnten Hannah Büchel (Fachangestellte Gesundheit) und Laura Saner (Fachangestellte Gesundheit) erfolgreich abschliessen.

Mit der Lehrabschlussprüfung gehen für die fünf Lehrabsolventinnen interessante und prägende Jahre zu Ende. Der Stadtrat gratuliert zur Beendigung der Ausbildung und freut sich, dass sämtliche Lernende die Prüfung mit Erfolg bestanden haben.
Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten
Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten: Von links nach rechts: Laura Saner, Hannah Büchel, Helen Kühnis (Personalverantwortliche), Michaela Baumgartner, Silvana Vasconcelos, Ruedi Mattle (Stadtpräsident), Nadine Stieger.