Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Widenbach / Kiesfang Höhli Umgehungsgerinne, Beginn der Bauarbeiten

Projekt Umgehungsgerinne Kiesfang Höhli Widenbach

Das Projekt für die Sanierung des Kiesfangs Höhli beim Widenbach im Bereich Hinterforst wurde vom 7. Mai bis 9. Juni aufgelegt. Das Rechtsmittel wurde nicht ergriffen.

Die Gesamtkosten für dieses Projekt von CHF 370‘000, werden durch Beiträge von Bund und Kanton wie auch durch den naturmade star-Fonds des Elektrizitätswerks Zürich (ewz) unterstützt.

Beginn der Bauarbeiten und Verkehrsbehinderungen

Die Bauarbeiten haben am Montag, 3. September 2018 begonnen und dauern circa zwei Monate. Die notwendigen Rodungsarbeiten um den Kiesfang wurden bereits durch die Forstgemeinschaft Altstätten durchgeführt.

Während den Bauarbeiten ist mit Verkehrsbehinderungen auf der Widenbach- und Höhlistrasse zu rechnen.



Datum der Neuigkeit 3. Sept. 2018
©2018 stadt Altstätten