Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neujahrsapéro des städtischen Personals

Der Stadtrat hat am 4. Januar 2011 die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten zum traditionellen Neujahrsapéro im Werkhofsaal begrüsst. Den Mitarbeitenden wurde für die geleistete Arbeit zugunsten der Stadt Altstätten gedankt und die Neujahrswünsche überbracht.

Über 100 Mitarbeitende der Stadt Altstätten folgten der Einladung des Stadtrates zur traditionellen Neujahrsbegrüssung im Werkhofsaal. Stadtpräsident Daniel Bühler blickte auf ein intensives Jahr mit vielen interessanten Projekten zurück. Er dankte im Namen des Stadtrates für die geleistete Arbeit und für den Einsatz der Mitarbeitenden zugunsten des Dienstleistungsunternehmens Stadt Altstätten. Musikalisch umrahmt wurde der Anlass durch Dario Schmid am Hackbrett und seinem Vater Titus Schmid am Kontrabass.

Rose übergeben
Den im Jahr 2010 neu eingetretenen Mitarbeitenden und Lernenden, den Mitarbeitenden, welche im Jahr 2010 eine Weiterbildung erfolgreich abschliessen konnten sowie den Mitarbeitenden mit Dienstjubiläen und den im Jahr 2011 pensionierten Mitarbeitenden wurde durch Stadtpräsident als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung eine Rose übergeben.

Ausblick auf 2011
Nebst den Tätigkeitsschwerpunkten, welche der Stadtrat für 2011 festgelegt hat (vgl. Budgetbericht 2011), soll der Fokus der Mitarbeitenden auf die Kunden- und Dienstleistungsorientierung gelegt werden. Der Dienstleistungsbetrieb Stadt Altstätten ist stetig weiter zu entwickeln.
Neujahrsapéro 2011
 

Datum der Neuigkeit 6. Jan. 2011
©2020 stadt Altstätten