Über 200 Medienmitteilungen der Stadt Altstätten

Im Jahr 2010 hat die Stadt Altstätten 211 Medienmitteilungen versandt, um die Öffentlichkeit über die Tätigkeit des Stadtrates und der Verwaltung möglichst umfassend und aktuell zu informieren.

Eine offene, ehrliche und aktive Kommunikation bildet eine wesentliche Grundlage für das Vertrauen der Bevölkerung und der Medien in den Stadtrat und die Verwaltung. Die Exekutive der Stadt Altstätten hat den Grundsatz, über politisch wichtige Vorkommnisse, Ereignisse und Entscheide aktiv, transparent, umfassend und frühzeitig zu informieren.

Die Medien wurden im vergangenen Jahr mit 211 Medientexten (Vorjahr: 183 Medientexte) bedient. Die „News“ können auch auf der städtischen Website www.altstaetten.ch eingesehen oder via E-Mail abonniert werden. In der Rubrik „Aktuelles, Kommunikation“ findet man diesbezüglich weitere Informationen. Die Medienmitteilungen des vergangenen Jahres stehen im News-Archiv nach wie vor online zur Verfügung.

Datum der Neuigkeit 19. Jan. 2011
  zur Übersicht

Gedruckt am 10.12.2019 05:00:59
http://www.altstaetten.ch/de/aktuelles/aktuellesred/aktuellesinformationen/newsarchiv/welcome.php?action=showinfo&info_id=134303&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=