Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sportliches Städtisches Personal

Die Bewegungswoche „altstätten.bewegt“ fand vom Donnerstag, 5. Mai 2011, bis Mittwoch, 11. Mai 2011 statt. Auch die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten waren während einiger Stunden sportlich aktiv.

Die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten absolvierten Bewegungsstunden. Am späteren Dienstagnachmittag, 10. Mai 2011, nahmen im Rahmen der Aktionswoche „altstätten.bewegt“ rund 70 Mitarbeitende der Stadt Altstätten teil. Den Mitarbeitenden standen diverse Sportaktivitäten wie Fussball, Tennis, Tanz, Wandern, Biken und Klettern zur Verfügung.

Altstätten.bewegt wurde im Rahmen des Coop Gemeinde Duell von schweiz.bewegt durchgeführt. Ziel des Programms ist eine nachhaltige Bewegungsförderung.

Altstätten führte anfangs Mai 2011 bereits zum 5. Mal die Aktionswoche „altstätten.bewegt“ durch. Part-nergemeinde war Wittenbach. Gemeinsames Ziel waren 9'000 Bewegungsstunden. Dazu wollte Altstätten mindestens die Hälfte beitragen – also 4'500 Stunden. Das Ziel wurde knapp nicht erreicht.
Die Teilnehmer der Stadt Altstätten vom 10. Mai 2011.
 

Datum der Neuigkeit 17. Mai 2011
©2019 stadt Altstätten