Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

sportliche Mitarbeitende der Stadt Altstätten

Die Bewegungswoche „altstätten.bewegt“ fand vom 7. bis 13. Mai 2012 statt. Auch die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten nahmen an der Bewegungswoche teil und waren für einige Stunden sportlich aktiv.

Rund 50 Mitarbeitende der Stadt Altstätten nahmen am späteren Dienstagnachmittag, 8. Mai 2012, bei herrlichem Frühlingswetter an den Sportangeboten teil. Es standen Sportaktivitäten wie Klettern, Biken, Tennis, Fussball, Wandern und das Tanz-Fitness-Programm Zumba zur Verfügung. Der Sportnachmittag wurde mit einem gemütlichen Grillplausch abgerundet.

„altstätten.bewegt“ wurde im Rahmen des Coop-Gemeinde-Duells von schweiz.bewegt durchgeführt. Ziel des Programms ist eine nachhaltige Bewegungsförderung. Altstätten führte bereits zum sechsten Mal die Aktionswoche „altstätten.bewegt“ durch.

Die Büros der Stadtverwaltung waren während des Sportnachmittags für die Einwohnerinnen und Einwohner geöffnet.
altstätten.bewegt
Die Teilnehmenden der Stadt Altstätten bei „altstätten.bewegt“.

Datum der Neuigkeit 14. Mai 2012
©2019 stadt Altstätten