Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Andreas Jung neuer Leiter Hochbau

Der Stadtrat hat Andreas Jung, St. Gallen, als Leiter Hochbau der Stadt Altstätten gewählt. Er wird die Stelle bereits am 1. Oktober 2012 antreten.

Der Stadtrat hat den 50-jährigen Andreas Jung als neuen Leiter Hochbau der Stadt Altstätten gewählt. Er wird somit Nachfolger von Patrick Sieber und wird seine Stelle am 1. Oktober 2012 mit einem Teilzeitpensum antreten. Ab 1. Januar 2013 wird Andreas Jung die Stelle mit dem Vollzeitpensum übernehmen.

Andreas Jung absolvierte sein Studium der Architektur an der ETH Zürich. Nach einigen Jahren Mitarbeit in Architekturbüros ist er nun seit 14 Jahren als selbständiger Architekt im privaten wie auch im öffentlichen Bau tätig.

Der Stadtrat ist überzeugt, mit Andreas Jung eine sehr qualifizierte Persönlichkeit gefunden zu haben, welche das fachliche Wissen und langjährige Erfahrung mitbringt. Der Stadtrat und die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten heissen Andreas Jung herzlich willkommen, wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit und gratulieren zur Wahl.
Andreas Jung, St. Gallen, wird seine Tätigkeiten als Leiter Hochbau ab 1. Oktober 2012 aufnehmen.
Der Stadtrat hat Andreas Jung, St. Gallen, als Leiter Hochbau der Stadt Altstätten gewählt. Er wird die Stelle bereits am 1. Oktober 2012 antreten.

Datum der Neuigkeit 25. Sept. 2012
©2018 stadt Altstätten