Stadtrat gratuliert Markus Ritter zur Wahl als Präsident des Schweizerischen Bauernverbandes

Die Delegiertenversammlung des Schweizerischen Bauernverbandes wählte Markus Ritter, Altstätten, zum Präsidenten des Schweizerischen Bauernverbandes. Der Stadtrat gratuliert herzlich zur ehrenvollen Wahl.

Am 21. November 2012 hatte die Delegiertenversammlung des Schweizerischen Bauernverbandes einen Nachfolger von Hansjörg Walter, Präsident des Schweizerischen Bauernverbandes, zu wählen. Der Altstätter Stadtrat und Nationalrat Markus Ritter, CVP, wurde von der Delegiertenversammlung zum neuen Präsidenten des Schweizerischen Bauernverbandes gewählt.

Der Stadtrat gratuliert Markus Ritter herzlich zur ehrenvollen Wahl und wünscht ihm bei der Ausübung des anspruchsvollen Amtes viel Freude und Erfolg.

Datum der Neuigkeit 21. Nov. 2012
  zur Übersicht

Gedruckt am 19.11.2019 18:00:45
http://www.altstaetten.ch/de/aktuelles/aktuellesred/aktuellesinformationen/newsarchiv/welcome.php?action=showinfo&info_id=194142&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=