6. Februar 2013
Am Samstag, 9. Februar 2013, ist in Altstätten Fasnacht pur angesagt. Dekorierte Beizen, Unterhaltung in diversen Festzelten, unzählige Guggenmusiken und ab 19.45 Uhr der legendäre Tschätteri- Umzug durch das Städtchen. Die Jugendarbeit Oberes Rheintal wird dieses Jahr mit der KENNiDI-Bar beim Rathaus präsent sein. An der Jugendbar gibt’s als Premiere den heissfruchtigen KENNiDI Red Nose Drink, für hungrige Fasnächtler ein würziges Chilli con Carne und natürlich wie immer trendigen Sound.
KENNiDI - die Jugendbar fürs Rheintal  
Im letzten April wurde die KENNiDI-Jugend- Bar von 11 Gemeinden (Rüthi bis St.Margrethen) unter dem Lead der Suchtberatung Oberes Rheintal angeschafft, mit dem Ziel, diese an möglichst vielen Jugend- Events zu präsentieren. Seither war die Bar 16 Tage bzw. Nächte im Einsatz an unterschiedlichsten Events von der Schulausstellung bis hin zur RhEMA und war oft, nicht nur beim jungen Volk, Publikumsmagnet. Die peppige, alkoholfreie Bar ist übrigens für Vereine und Organisatoren einfach mietbar und gestaltet jeden Event jugendfreundlicher und bezieht die Jugendlichen mit ein.

KENNiDI Red Nose
Erst kürzlich wurde im Vorarlberg der Red Nose Drink von 3 jungen Mädels kreiert und erstmalig angeboten. Das neue Heissgetränk schmeckt nach weihnachtlichem Mango-Mix und wärmt somit kalte Hände und rote Nasen, nach dem KENNiDI- Prinzip „niemals umkippen“. Nebst diesem neuen Drink gibt’s am kommenden Samstag auch preisgünstiges Mineralwasser und vom Jugendtreff-Koch Jürgen würziges Chilli con Carne. Das Team der Jugendarbeit freut sich auf ihren Besuch beim noch stehenden Rathaus.

Weitere Informationen sind auf den Websiten der Jugendarbeit (www.jugend-altstaetten.ch oder www.kennidi.net) erhältlich.
Team KENNiDI-Bar
Das Team des Jung Rhy in Altstätten ist Logistikpartner für die KENNiDI-Bar und somit für einen reibungslosen Auf- und Abbau verantwortlich.