Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Mini-Fussball-Arena auf dem Grüntal mit Kunstrasen ist fertig

Die neue Mini-Fussball-Arena für Profis und Amateure mit Kunstrasen und Banden auf der Sportanlage Grüntal in Altstätten ist fertig gestellt.

Die 20 x 13 Meter grosse Mini-Fussball-Arena mit einem Kunstrasen, Banden und eingebauten Toren ist fertig und wurde am 5. Juni 2013 eröffnet. Die Arena ermöglicht Bewegung und Begegnung für alle Bürgerinnen und Bürger.

Realisiert wurde die Mini-Fussball-Arena durch die Firma Jawin Swiss AG in Urnäsch.

Der Fussballclub Altstätten war für die Finanzierung und die Organisation zuständig. Finanziert wurde die Mini-Fussballarena durch Sport-Toto, Sport-vereint, weiteren Sponsoren und dem FC Altstätten.

Die Stadt Altstätten stellte den Boden zur Verfügung und war für die Bauführung und die Anpassungsarbeiten der Umgebung zuständig.
Mini-Fussball-Arena
Mini-Fussball-Arena auf dem Sportplatz Grüntal

Datum der Neuigkeit 4. Juni 2013
©2018 stadt Altstätten