Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten

Nach intensiven und lehrreichen Ausbildungsjahren konnten sechs Lernende aus verschiedenen Abteilungen und Betrieben der Stadt Altstätten ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich absolvieren und damit ihre Lehrzeit mit einem positiven Ergebnis abschliessen.

Mit der Lehrabschlussprüfung gingen für die sechs Lehrabsolventinnen und Lehrabsolventen interessante und prägende Jahre zu Ende. Im Alters- und Betreuungsheim Forst konnte Caroline Wegwart (Fachfrau Gesundheit) ihre Lehre abschliessen und bei den Technischen Betrieben Fabian Baumgartner (Netzelektriker). Marina Rechsteiner (Kauffrau mit Berufsmatura), Tijana Veselic (Kauffrau), Tobias Dörig (Kaufmann) und Yannick Zellweger (Kaufmann mit Berufsmatura) wurden während der Lehrzeit auf der Stadtverwaltung ausgebildet.

Der Stadtrat gratuliert zur Beendigung der Ausbildung und freut sich, dass sämtliche Lernende die Prüfung mit Erfolg bestanden haben.
Lernende
Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten. Von links nach rechts: Sandra Frei (Personalfachfrau), Ruedi Mattle (Stadtpräsident), sowie die erfolgreichen Lehrabgänger Marina Rechsteiner, Tijana Veselic, Tobias Dörig und Yannick Zellweger. Auf dem Foto fehlen Fabian Baumgartner und Caroline Wegwart.

Datum der Neuigkeit 5. Juli 2013
  zur Übersicht

Gedruckt am 12.07.2020 01:16:17
http://www.altstaetten.ch/de/aktuelles/aktuellesred/aktuellesinformationen/newsarchiv/welcome.php?action=showinfo&info_id=214704&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=