Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Abschied von Alois Thür als Bestatter der Stadt Altstätten

Nach über 25-jähriger Tätigkeit als Bestatter der Stadt Altstätten ist Alois Thür per Ende Februar 2014 in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Seit 1. März 2014 ist die Firma Keller Bestattungen GmbH, Inhaber Michele Bagorda, für Bestattungen zuständig.

Alois Thür war seit dem 18. Januar 1989 als Bestatter der Stadt Altstätten tätig. Er war zuständig für das Einsargen, die Sarglieferungen und die Überführung der Verstorbenen. Er trat per Ende Februar 2014 in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken Alois Thür herzlich für die geleisteten Dienste und die gute Zusammenarbeit. Die Tätigkeit war nicht immer einfach und verlangte sehr viel Einsatz, Präsenz und Einfühlungsvermögen. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Die Nachfolge hat seit 1. März 2014 die Firma Keller Bestattungen GmbH, Inhaber Michele Bagorda, Sonnenweg 6, 9400 Rorschach. Sie betreibt ein Ausstellungslokal an der Churerstrasse 15 in Altstätten (Termine nach Vereinbarung). Die Stadt Altstätten freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Michele Bagorda und seinem Team.

Datum der Neuigkeit 28. Feb. 2014
©2018 stadt Altstätten