Zustellung des Jahresberichtes 2013 der Stadt und der Schulen von Altstätten

12. März 2014
Der Jahresbericht der Stadt und der Schulen von Altstätten wird nur noch denjenigen Bürgerinnen und Bürgern zugestellt, welche die automatische Zustellung ausdrücklich gewünscht haben.
Die Dauerabonnenten der Jahres- und Budgetberichte erhielten mit dem Budgetbericht 2014 eine Rückantwortkarte zugestellt. Sie konnten mit der Rücksendung der Karte weiterhin die Zustellung des Jahres- bzw. Budgetberichtes bestätigen.

Der Rücklauf dieser Antwortkarten war sehr gering. Bürgerinnen und Bürger können die automatische Zustellung der Jahres- und Budgetberichte natürlich weiterhin bei der Kanzlei der Stadt Altstätten bestellen. Bitte melden Sie sich unter Telefon Nr. 071 757 77 04 oder per E-Mail kanzlei@altstaetten.ch.

Die Jahres- und Budgetberichte sind jeweils auf der Homepage der Stadt Altstätten, www.altstaetten.ch, aufgeschaltet (Eingabe Stichwort, z.B. „Jahresbericht“) oder können bei der Stadtkanzlei persönlich abgeholt werden.