Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ausflüge der Holzstämme durch die Schweizer Armee sind vorerst beendet

Die Schweizer Armee flog an insgesamt acht Tagen 1000 m3 Holz aus dem Brendenbach aus. Die Arbeiten sind vorerst beendet. Im Herbst 2014 werden an einem Tag noch die Abschlussarbeiten vorgenommen.

Während den acht Flugtagen konnte die Schweizer Armee ca. 850 Tonnen, was knapp 1000 m3 Holz entspricht, ausfliegen. Unterstützt wurde die Armee durch die Forstgemeinschaft Altstätten und die Unterhaltsdienste Bauamt der Stadt Altstätten.
Im Herbst 2014 werden die Abschlussarbeiten mit Flügen vorgenommen. Das genaue Datum steht noch nicht fest.

Die Stadt Altstätten dankt den Einsatzkräften für den wichtigen Beitrag, sowie allen Betroffenen für das entgegengebrachte Verständnis.
Brendenbach nach den Holzausflügen
 

Datum der Neuigkeit 17. Apr. 2014
©2018 stadt Altstätten