Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten

Alle Lernende der Stadt Altstätten konnten ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich absolvieren und damit die Ausbildungszeit abschliessen.

Kim Haltinner (Kauffrau), Jennifer Luzi (Kauffrau), Michael Tanner (Kaufmann mit Berufsmatura), Sara Untersee (Kauffrau) und Claude Zünd (Kaufmann) wurden während der Lehrzeit auf der Stadtverwaltung ausgebildet und haben die Grundbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Alters- und Betreuungsheim Forst konnte Sofija Miljus die Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abschliessen und bei den Unterhaltsdiensten hat Jesco Buschor seine Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt mit Erfolg beendet.

Mit der Lehrabschlussprüfung gehen für die sieben Lehrabsolventinnen und Lehrabsolventen interessante und prägende Jahre zu Ende. Der Stadtrat gratuliert zur Beendigung der Ausbildung und freut sich, dass sämtliche Lernende die Prüfung mit Erfolg bestanden haben.
Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten
Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten: Von links nach rechts: Michael Tanner, Ruedi Mattle (Stadtpräsident), Claude Zünd, Sara Untersee, Sandra Frei (Personalfachfrau), Jennifer Luzi

Datum der Neuigkeit 2. Juli 2015
©2018 stadt Altstätten