3. September 2015
Der neue Stadtpolizist Matthias Staub hat seine Tätigkeit in Altstätten am
6. Juli 2015 aufgenommen. Er übernahm die Nachfolge von Roger Dobler.
Aufgrund der bestehenden Vereinbarung mit dem Sicherheits- und Justizdepartement des Kantons St. Gallen über die Erfüllung gemeindepolizeilicher Aufgaben auf dem Gebiet der Stadt Altstätten unterhält die Kantonspolizei in Altstätten eine Stadtpolizei.

Matthias Staub übernimmt als Stadtpolizist die frühere Tätigkeit von Roger Dobler. Matthias Staub ist in der Ostschweiz aufgewachsen. Im letzten Jahr schloss er die Polizeischule Ostschweiz ab. Seit dem 6. Juli 2015 ist er nun Stadtpolizist in Altstätten.

Der Stadtrat heisst Matthias Staub herzlich willkommen und wünscht ihm für seine Tätigkeit Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen. Roger Dobler wird für seine geleistete Arbeit im Interesse der Sicherheit der Stadt gedankt.
Stadtpolizist Matthias Staub