Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Fasnachtsdienstag im Alters- und Betreuungsheim Forst in Altstätten

Der Tag vor dem Aschermittwoch gehörte auch im Alters- und Betreuungsheim Forst ganz der Fasnacht. Am Fasnachtsdienstag erschienen bereits frühmorgens die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem fasnächtlichen Gewand und während des ganzen Morgens wurden Fasnachtshüte gebastelt, es wurde gesungen und die Tische waren mit Masken und Ballonen dekoriert. Eine Delegation der Röllelibutzen führte im Wintergarten seinen Reigen auf und kurz vor dem Mittag erfreuten die Güggigässler aus dem Hinterforst die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Guggenklängen! Ein buntes, fasnächtliches Treiben herrschte im Haus und sowohl die Bewohnerinnen und Bewohner als auch das gesamte Personal genossen den letzten Fasnachtstag sichtlich!
Fasnachtsstimmung im Alters- und Betreuungsheim Forst
 

Datum der Neuigkeit 16. Feb. 2016
©2018 stadt Altstätten