Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

180 Jahre Alters- und Betreuungsheim Forst, Altstätten

Am vergangenen Sonntag, 22. Mai 2016 feierten viele Besucherinnen und Besucher mit den Bewohnenden, sowie dem Personal des Alters- und Betreuungsheims Forst in Altstätten das 180-jährige Jubiläum. Das Appenzeller Echo unterhielt die Gäste, eine Hüpfburg lud die Kinder zum Spielen ein und ein Ballonwettbewerb trug die Botschaft des Jubiläums weit über das Alters- und Betreuungsheim Forst hinaus. Die Glücksstäbe, welche seit Sonntagabend den Eingang zieren, wurden mit frohen Botschaften und guten Wünschen beschriftet. Kulinarisch begeisterte das Dessertbuffet und die hausgemachten Forst-Glace, welche aufgrund des sehr warmen Wetters regen Absatz fanden. Am Abend wurde heisser Fleischkäse mit feinem Kartoffelsalat serviert. Alles in allem durften alle Beteiligten und Besucher einen würdigen Anlass für das hohe Jubiläum feiern!
Jubiläumsfeier
Jubiläumsfeier

Datum der Neuigkeit 25. Mai 2016
©2018 stadt Altstätten