Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neujahrsbegrüssung der städtischen Mitarbeitenden

Der Stadtrat hat am 5. Januar 2017 die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten, der KES-Behörde Rheintal, der Sozialen Dienste Oberes Rheintal, der Polizei und die pensionierten Mitarbeitenden zum Neujahrsapéro im Haus Chunrat eingeladen. Den Mitarbeitenden wurden für die geleistete Arbeit zugunsten der Stadt Altstätten gedankt und die Neujahrswünsche überbracht.

Rund 140 Mitarbeitende der Stadt Altstätten nahmen am diesjährigen Neujahrsapéro im Haus Chunrat teil. Stadtpräsident Ruedi Mattle begrüsste im Namen des Stadtrates die Mitarbeitenden der Stadt, der KES-Behörde Rheintal, der Sozialen Dienste Oberes Rheintal, der Polizei und die Pensionierten. Erstmals waren auch die Mitarbeitenden des Hauses Sonnengarten eingeladen. Die Stadt hat das Haus Sonnengarten per 1. Januar 2017 vom Zweckverband übernommen. Ruedi Mattle dankte allen für den Einsatz und das Engagement im vergangenen Jahr und freute sich auf die Zusammenarbeit in der neuen Legislaturperiode. Allen Mitarbeitenden, welche im vergangenen Jahr eine Ausbildung abgeschlossen haben, wurde gratuliert und als Zeichen der Anerkennung eine Rose überreicht. Nach den einleitenden Worten genossen die Anwesenden den gegenseitigen Austausch bei einem reichhaltigen Apéro.

Datum der Neuigkeit 11. Jan. 2017
©2018 stadt Altstätten