Alters- und Betreuungsheim Forst, Leica-Chor zu Besuch

Der Leica-Chor war am Montag, 12. März zu Besuch im Alters- und Betreuungsheim Forst.

Am vergangenen Montagabend begeisterte der Leica - Chor die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die anwesenden Gäste mit einem schwungvollen Konzert. Der Leica – Chor besucht das Alters- und Betreuungsheim Forst jedes Jahr, wohnt doch ihr Gründungsmitglied, Erwin Zoller, im Haus. Der Chor erfreute die Anwesenden mit vielen Liedern aus ihrem reichhaltigen Repertoire und bei einem Glas Wein wurde am Tisch gleich weiter gesungen. Ein wirklich schöner, gelungener Abend.
Leica-Chor im Alters- und Betreuungsheim Forst
 

Datum der Neuigkeit 15. März 2018
  zur Übersicht

Gedruckt am 18.11.2019 03:41:44
http://www.altstaetten.ch/de/aktuelles/aktuellesred/aktuellesinformationen/newsarchiv/welcome.php?action=showinfo&info_id=489085&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=