Sperrung Einmündung Altstätterstrasse in Staatsstrasse, Lichtsignalanlage auf der Hauptachse, Oberriet - Altstätten (Staatsstrasse)

14. Mai 2018
Altstätten – Auf der Hauptachse Oberriet – Altstätten (Staatsstrasse) wird der Verkehr voraussichtlich zwischen dem 22. und 24. Mai 2018 per Lichtsignalanlage geführt. Die Staatsstrasse bleibt in dieser Zeit einspurig.
Während den letzten Monaten wurde der Knoten Staats-/Altstätterstrasse in Montlingen saniert. Nun folgt der Einbau der Deckschicht. Der Verkehr auf der Hauptachse Oberriet – Altstätten (Staatsstrasse) wird während den Bauarbeiten vom 22. bis 24. Mai 2018 mittels Lichtsignalanlage auf einer Fahrspur geführt. Gleichzeitig wird die Einmündung der Altstätterstrasse in die Staatsstrasse für jeglichen Verkehr gesperrt.

Die Stadt Altstätten dankt allen Betroffenen für das Verständnis.