Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Roger Oehy wird neuer Bereichsleiter Tiefbau

Der Stadtrat hat im vergangenen Jahr entschieden, den Bereich Bau neu in die beiden Bereiche Tiefbau und Hochbau aufzuteilen. Damit sollen u.a. die strategischen Tiefbauprojekte, beispielsweise im Hochwasserschutz oder die weitere Bearbeitung der geplanten Ostumfahrung, gestärkt werden. Ebenso werden künftige Entwicklungen im Langsamverkehr oder der Qualitätssteigerung im öffentlichen Raum den Tiefbaubereich in Zukunft noch stärker fordern. Der Stadtrat hat die Stelle des Bereichsleiters Tiefbau ausgeschrieben und zahlreiche Bewerbungsgespräche geführt. An seiner letzten Sitzung hat der Stadtrat Roger Oehy aus Diepoldsau zum neuen Leiter Tiefbau gewählt. Er wird seine Tätigkeit am 1. Juli 2019 aufnehmen.

Roger Oehy hat nach seiner Lehre zum Hochbauzeichner eine Zusatzlehre als Maurer bei der Huag AG absolviert. In der Folge besetzte er verschiedene Funktionen im Unternehmen und absolvierte erfolgreich diverse Aus- und Weiterbildungen bis hin zum eidg. Dipl. Baumeister. Seit 2014 leitet Roger Oehy die Huag AG in Diepoldsau in der Funktion als Geschäftsführer.

Der Stadtrat und die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten heissen Roger Oehy herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude in seiner neuen Tätigkeit als Bereichsleiter Tiefbau.


Roger Oehy, Bereichsleiter Tiefbau
 

Datum der Neuigkeit 20. Feb. 2019
©2019 stadt Altstätten