Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten

4. Juli 2019
Nach einer intensiven und lehrreichen Lehrzeit haben alle vier kaufmännischen Lernenden der Stadt Altstätten ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen.

In diesem Jahr konnten Riana Fausch, Vanessa Steiger, Corine Stieger und Sarah Willeit ihre Fähigkeitszeugnisse anlässlich der Diplomfeier im Rorschacherberg entgegennehmen und auf eine interessante, prägende und erfolgreiche Lehrzeit zurückblicken. Alle vier Lernenden haben ihre 3-jährige Grundausbildung zur Kauffrau EFZ bravourös abgeschlossen.

 

Der Stadtrat und die Mitarbeitenden der Stadt Altstätten gratulieren den Erfolgreichen ganz herzlich und danken ihnen für den Einsatz in den vergangenen drei Lehrjahren. Ein spezieller Dank geht auch an die Ausbildungsverantwortlichen, welche massgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

 

Freie Lehrstellen für 2020 sind auf unserer Homepage unter der Rubrik Politik / Verwaltung, offene Stellen ersichtlich. Wir freuen uns, wenn sich Jugendliche für eine Ausbildung bei der Stadt Altstätten interessieren.

Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten
Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten