30. Oktober 2018
Die diesjährige Jungbürgerfeier wurde am 26. Oktober durchgeführt. Der Chäller war mit seinem Bühnenprogramm „radioaktiv“ in Altstätten zu Besuch.

Am vergangenen Freitag trafen sich 29 Jungbürgerinnen und Jungbürger mit dem Stadtrat zur Jungbürgerfeier des Jahrgangs 2000 beim Hotel Sonne. Nach einem feinen Nachtessen besuchten sie das Bühnenprogramm „radioaktiv“ des vom Radio und seinem Chällerfon bekannten Chäller. Die Vorführung wurde exklusiv für die Jungbürgerinnen und Jungbürger der Gemeinden Oberriet und Altstätten aufgeführt. Die Show kam bei allen sehr gut an und brachte die Jungbürger und die Vertreter der Gemeinden immer wieder herzhaft zum Lachen. Die Jungbürgerfeier 2018 war ein gelungener und lustiger Anlass. Der Stadtrat freute sich über einen schönen gemeinsamen Abend und wünscht den Jungbürgern noch einmal alles Gute.

Jungbürger und Jungbürgerinnen 2018