Leiter Rechnungswesen und Betriebswirtschaft

9. Juni 2010
Niklaus Keller, Wolfhalden, wurde als Leiter Rechnungswesen und Betriebswirtschaft der Technischen Betriebe der Stadt Altstätten gewählt. Er wird die Stelle am 1. Juli 2010 antreten.
Niklaus Keller wurde als Leiter Rechnungswesen und Betriebswirtschaft der Technischen Betriebe Altstätten gewählt.

Seit seiner kaufmännischen Ausbildung ist Niklaus Keller in der Buchhaltung tätig. Anfangs arbeitete er als Betriebsbuchhalter, später als Leiter des Rechnungswesens. Seit 1996 war er bei der Züllig AG in Rheineck als Leiter für das Personal- und Rechnungswesen verantwortlich.

Niklaus Keller wird seine Stelle am 1. Juli 2010 antreten.

Der Stadtrat heisst Niklaus Keller herzlich willkommen. Er wünscht ihm viel Erfolg und Befriedigung und gratuliert zur Wahl.