23. Januar 2019
Am Samstag 26. Januar findet im Jugendtreff „UG14“ einmal mehr eine Aktion exklusiv für 12-16-jährige Mädchen statt.

Unter der Leitung von Jugendarbeiterin Bianca Dörig (Sozialpädagogin i.A.) werden ab 14 Uhr gemeinsam leckere, vegetarische Snacks zubereitet. Daraufhin folgt ein Film auf Grossleinwand, den die anwesenden Mädchen vorab auswählen dürfen. Ziel der Mädchenarbeit ist es, unter seinesgleichen zu sein, Spass zu haben, die ganze Jugendtreff Infrastruktur zu nutzen, zu tratschen, neues zu lernen und etwas gemeinsam zu erleben. Weitere Mädchenaktivitäten sind geplant, wie z.B. der Besuch des kantonalen Mädchentags am 11. Mai in Wil. Ab sofort kann man sich im Jugendtreff oder via 079 384 79 19 oder bianca.doerig@bluewin.ch für „Snacks & Kino“ bis 23.1. anmelden. Weitere Infos: www.jugend-or.ch.  

Beim letzten „girls only“- Programm (11.10.18) war Kreativität gefragt und eigene Kunstwerke wurden auf Leinwand erschaffen.