Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Fehler im Budgetbericht der Stadt Altstätten

Altstätten – Die Bürgerversammlung der Stadt Altstätten findet am 28. November statt. Der Budgetbericht dazu wurde pünktlich versandt bzw. online aufgeschaltet. In der Druckversion des Budgetberichts hat sich bei der Drucklegung leider ein Fehler beim Kreditantrag für die Wasserleitung Feldstrasse eingeschlichen.

Der Budgetbericht 2020 beinhaltet Informationen zu der Stadt Altstätten, den Technischen Betrieben und zum Alters- und Pflegeheim Haus Sonnengarten. Aufgrund eines Fehlers bei der Drucklegung des Budgetberichts 2020 wurde auf der Seite 57 beim Kreditantrag für die Wasserleitung Feldstrasse (Bahnhofstrasse – Elsenackerstrasse) leider ein falscher Betrag von CHF 880'000 statt den korrekten CHF 150'000 übernommen. Der Stadtrat entschuldigt sich für dieses Versehen.

Die Version auf der Homepage der Stadt Altstätten (Suchbegriff: «Budget 2020») wurde inzwischen korrigiert.



Datum der Neuigkeit 7. Nov. 2019
©2019 stadt Altstätten