27. November 2009
Der bisherige Stelleninhaber verlässt uns und nimmt eine neue Herausforderung beim kantonalen Steueramt an. Wir suchen deshalb per 1. März 2010 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in für das Steueramt (Arbeitspensum 100 %).

Ihr Arbeitsgebiet umfasst:
  • Schalterdienst
  • Verarbeitung sämtlicher Handänderungen, Neuschätzungen und Mutationen
  • Führung der Liegenschaftsabgaben
  • Mithilfe bei der Veranlagung
  • allgemeine Arbeiten auf dem Steueramt

Wir erwarten:
  • kaufmännische Grundausbildung (Verwaltungslehre)
  • Kenntnisse im Steuerrecht von Vorteil
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • effiziente und speditive Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Wenn Sie selbständig und zuverlässig sind, über Belastbarkeit, Diskretion und Flexibilität sowie organisatorisches Geschick und Durchsetzungsvermögen verfügen, dann sind Sie die richtige Persönlichkeit für uns.

Wir bieten:
  • interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • angenehmes Arbeitsklima
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Weitere Informationen erhalten Sie bei Katja Fiechter, Leiterin Steueramt, unter Tel. Nr. 071 757 77 61. Ihre vollständige Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an den Personaldienst der Stadt Altstätten, Rathausplatz 2, 9450 Altstätten.