Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Leiter Rechnungswesen und Betriebswirtschaft

Niklaus Keller, Wolfhalden, wurde als Leiter Rechnungswesen und Betriebswirtschaft der Technischen Betriebe der Stadt Altstätten gewählt. Er wird die Stelle am 1. Juli 2010 antreten.

Niklaus Keller wurde als Leiter Rechnungswesen und Betriebswirtschaft der Technischen Betriebe Altstätten gewählt.

Seit seiner kaufmännischen Ausbildung ist Niklaus Keller in der Buchhaltung tätig. Anfangs arbeitete er als Betriebsbuchhalter, später als Leiter des Rechnungswesens. Seit 1996 war er bei der Züllig AG in Rheineck als Leiter für das Personal- und Rechnungswesen verantwortlich.

Niklaus Keller wird seine Stelle am 1. Juli 2010 antreten.

Der Stadtrat heisst Niklaus Keller herzlich willkommen. Er wünscht ihm viel Erfolg und Befriedigung und gratuliert zur Wahl.

Datum der Neuigkeit 9. Juni 2010
©2020 stadt Altstätten