Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Meteorwasserkanalisation Baffles

Die Trennung von Schmutz- und Meteorwasser soll konsequent weitergeführt werden. Deshalb wird beim Sportplatz Grüntal eine neue Meteorwasserkanalisation verlegt.

Vor einigen Jahren wurde im Gebiet Baffles das Schmutz- und Meteorwasser getrennt. Das Industriegebiet an der Transportstrasse sowie die Transportstrasse selbst wurden damals nicht erfasst. Um die konsequente Trennung voranzutreiben wird beim Fussballplatz Grüntal eine zusätzliche Meteorwasserkanalisation verlegt. Mit dieser Leitung kann das unverschmutzte Wasser dem bestehenden Retentionsbecken an der mittleren Bafflesstrasse zugeleitet werden. Die Abwasserreinigungsanlage Altstätten wird somit entlastet.
Meteorwasserkanalisation Baffles
Meteorwasserkanalisation Baffles

Datum der Neuigkeit 5. Nov. 2010
©2019 stadt Altstätten