Jugendbeiz mit Livemusik am 8. Oktober 2011

7. Oktober 2011
Am kommenden Samstag, 8. Oktober 2011, heisst es von 20 bis 24 Uhr wieder: Jugendbeiz im Jugendtreff „Jugendegg“ in Altstätten. Mit „The Bänker“ und „Cinzia Carcione“ sowie der hauseigenen HipHop-Tanzcrew ist beste Unterhaltung garantiert.
„The Bänker“, eine junge Punk- bzw. Alternativeband aus Vorarlberg, überzeugt mit Covers von Musikgrössen wie Blink182, Nirvana oder Greenday. Die noch junge Band sorgt mit frischem Sound für Stimmung an ihren Konzerten.

Cinzia Carcione wollte von klein auf die Bühne singend erobern. Rund vor einem Jahr wurde dieser Traum erstmalig wahr, indem sie mit der Schülerband der Oberstufe Altstätten auftrat. Mutig und selbstbewusst zeigt Cinzia Carcione an dieser Jugendbeiz ihr gesangliches Talent, unterlegt mit Musik ab Konserve.

An dieser Jugendbeiz ist auch die Jugendtreff HipHop-Tanzcrew zu sehen, welche seit April mit dem Profitänzer Massimiliano Russo eifrig Choreographien einstudierte. Nach ersten Auftritten an einem Quartierfäscht in Rorschach und an der Staablueme steht nun ein weiterer Auftritt bevor.

An der Jugendbeiz gibt es keine Altersbeschränkung. Interessierte sind herzlich willkommen. Die Jugendbeiz ist sowohl Talentbühne wie auch ein unkommerzionelles Ausgangs-angebot der Jugendarbeit Altstätten für junge Leute. Weitere Informationen findet man auf der Webseite www.jugend-altstaetten.ch.
The Bänker
Jugendbeiz mit Livemusik "The Bänker"