Stadtrat gratuliert Margrit Kessler und Markus Ritter zur Wahl in den Nationalrat

24. Oktober 2011
Mit Beginn der neuen Legislatur des eidgenössischen Parlaments ist die Stadt Altstätten gleich doppelt im Nationalrat vertreten. Der Stadtrat gratuliert Margrit Kessler, glp Grünliberale, und Markus Ritter, CVP, herzlich zur gestrigen Wahl in den Nationalrat.
Die Stadt Altstätten wird in der kommenden Legislatur in Bern gleich doppelt vertreten sein. Für den Stadtrat ist die gestrige Wahl in den Nationalrat von Margrit Kessler, glp Grünliberale, und Markus Ritter, CVP erfreulich. Der Stadtrat gratuliert den beiden herzlich zum Einzug in die Grosse Kammer und wünscht ihnen bei der Ausübung des anspruchsvollen Amtes viel Erfolg, Befriedigung und Fingerspitzengefühl. Gleichzeitig verbindet er - im Wissen um die beschränkten Einflussmöglichkeiten - mit der neuen Altstätter Doppelvertretung in Bern die Hoffnung, dass Anliegen aus der Stadt Altstätten und der Region Rheintal künftig noch vermehrt Gehör auch beim Bund finden mögen.