Willkommen auf der Website der Gemeinde Altstätten



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Stromunterbruch im Quartier Brenden-/Luterbach

Am 17. Februar 2012 führte ein defektes Schutzrelais zu einem 15-minütigen Stromunterbruch. Betroffen davon war das Quartier Brenden-/Luterbach sowie der Stossplatz.

Am Freitag, 17. Februar 2012, kurz nach 19.00 Uhr, hat sich in der Trafostation SGA der Transformator ausgeschaltet. Das Personal der Technischen Betriebe Altstätten konnte die Störung schnell lokalisieren und beheben. Vom zirka 15-minütigen Stromunterbruch war das Quartier Brenden-/Luterbach und die Fasnachtsveranstaltung der Röllelibutzen auf dem Stossplatz betroffen. Zur Abschaltung des Transformators führte ein defektes Schutzrelais.

Die Stadt Altstätten bittet um Entschuldigung für die entstandenen Umtriebe.

Datum der Neuigkeit 20. Feb. 2012
©2019 stadt Altstätten