Zwei Mal pro Woche Frühschwimmen ab 6 Uhr im Hallenbad GESA

9. Dezember 2013
Ab Januar 2014 öffnet das Hallenbad GESA in Altstätten am Dienstag und Donnerstag bereits um 06.00 Uhr morgens, um Frühschwimmer zu begrüssen.
Frisch, munter und bewegt in den beruflichen Alltag starten – dies ermöglicht das Hallenbad GESA in Altstätten ab Januar 2014 zweimal wöchentlich. Zwischen 06.00 Uhr und 09.00 Uhr kann man am Dienstag und Donnerstag seine Bahnen ziehen, während draussen der Tag erwacht. Das Team der Badi Altstätten erfüllt mit dem Frühschwimmen einen häufig geäusserten Wunsch von berufstätigen Personen, da bis anhin die Benutzung tagsüber sehr schwierig war.

Bis anhin war das Hallenbad am Dienstag und Donnerstag ab 07.00 Uhr geöffnet. Die übrigen Morgen sind während des Schulbetriebes von Schulklassen belegt. Andere Hallenbäder haben mit erweiterten Öffnungszeiten positive Erfahrungen gemacht.

Das Badi-Team freut sich über alle Frühschwimmer und hofft damit auch neue Badegäste zum Schwimmen zu ermutigen.