Ausstellung des überarbeiteten Hallenbad-Siegerprojektes ohne Wellness

20. April 2016
Das überarbeitete Siegerprojekt für den Ersatzbau des Hallenbads in Altstätten wird am kommenden Freitag und Samstag im Rathaus in Altstätten ausgestellt. Am Samstag sind Stadträte und zeitweise auch der Architekt anwesend.
Der Stadtrat Altstätten hat Mitte März 2016 die eingereichten Projekte für den Ersatzbau des Hallenbads in Altstätten anlässlich einer öffentlichen Ausstellung präsentiert. Das Siegerprojekt von Implenia, St. Gallen mit K&L Architekten AG, St. Gallen wurde durch die Sieger in einem zweiten Schritt so überarbeitet, dass nun auch ein Projekt ohne Wellness vorliegt.

Das überarbeitete Projekt mit den angepassten Plänen und dem Modell wird öffentlich ausgestellt am kommenden Freitag und Samstag. Die Ausstellung ist am Freitag, 22. April 2016 von 8 bis 11.45 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr geöffnet. Am Samstag, 23. April 2016 von 10 bis 16 Uhr sind Mitglieder des Stadtrates anwesend, um mit Interessierten Gespräche zu führen und Auskunft zu geben. Ebenfalls wird zwischen 13 und 15 Uhr der Architekt Thomas Lehmann von K&L Architekten vor Ort sein. Die Ausstellung befindet sich im Rathaus, im Eingangsbereich Erdgeschoss.

Der Stadtrat freut sich auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher.