Jungschar der Evangelischen Kirche Altstätten

Logo der evangelischen Kirchgemeinde Altstätten
Jeden 2. Samstagnachmittag treffen sich Kinder ab dem 1. Kindergarten im evang. Kirch-gemeindehaus in Altstätten und haben jede Menge Spass zusammen. Wir teilen uns altersgerecht in Gruppen auf und toben im Wald herum, bräteln, plantschen, basteln, spielen und rätseln. Nicht nur um Spass zu haben treffen wir uns, sondern auch um zu lernen, wie man Knoten macht, Karten liest, Feuer macht und vieles mehr.

Einmal pro Jahr führen wir ein Lager durch, entweder im Zelt oder in einem Lagerhaus.

Aber auch ruhige Momente gehören zu einem Jungschinachmittag. In der Beziehung zu Gott finden wir Antworten auf unsere Fragen. Deshalb ist es uns in der Jungschar ein sehr wichtiges Anliegen, den Kindern die Bibel als das Wort Gottes näher zu bringen und sie mit Jesus Christus vertraut zu machen.

Verein

Jungschar der Evangelischen Kirche Altstätten
Heidenerstrasse 7
9450 Altstätten

Tel. 071 757 83 87
Website

Kontakt

Luca Zanotti
l.zanotti@ref-altstaetten.ch

Lokalität

Kirchgemeindehaus

Mitgliedschaft

keine Mitgliedschaft erforderlich

Mitgliederbeiträge

kein Mitgliederbeitrag