FEG (Freie Evangelische Gemeinde) Stadtmission Altstätten

Die FEG (Freie Evangelische Gemeinde) Stadtmission Altstätten ist eine evangelische Freikirche.
Die Kirche ist dem evangelischen Glaubensbekenntnis verpflichtet, aber unabhängig von Staat und Kirche. Die Freie Evangelische Gemeinde ist als Verein organisiert und dem Bund Freier Evangelischer Gemeinden in der Schweiz, der seit 1877 besteht, angeschlossen.

Der Schwerpunkt ihrer Arbeit ist anhand der Bibel zu zeigen, wie eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufgebaut und seine Kraft im Alltag erlebt werden kann. Die Freikirche will, dass Jesus Christus, Gottes Sohn, im Zentrum des Lebens und aller Aktivitäten steht. Jesus Christus hat der Menschheit durch seinen Tod und seine Auferstehung den Zugang zur Vergebung und damit zum ewigen Leben geöffnet.

Die einzelnen Gemeindeanlässe wie Gottesdienste, Hauskreise, Jungschar, etc. sind auf der Homepage der FEG aufgeführt.
FEG (Freie Evangelische Gemeinde) Stadtmission Altstätten
Rorschacherstrasse 41
9450 Altstätten


Website
Freie Evangelische Gemeinde Altstätten
Sitz der FEG Stadtmission Altstätten