Beim Schützenstand Lienz
Feldstrasse 6
9464 Lienz

10. Okt. 2026, 8.30 Uhr - 23.59 Uhr

Der Verein Lienzner Spitzen Schrauber organisiert zum fünften Mal das Einachser Plauschrennen in der Lienz. Anmeldungen werden am Veranstaltungstag von 8:30-10:00 Uhr entgegengenommen. Der Start erfolgt um 10 Uhr. Es werden pro Fahrzeug nur zwei Fahrer zugelassen.

Dieser Anlass soll zu einem Erlebnis für alle Generationen werden. Bereichert wird das Einachser Plauschrennen mit einer kleinen, beachtenswerten Oldtimer-Traktoren- und -Maschinen-Ausstellung. In der überdachten Festwirtschaft ist für Speis und Trank gesorgt und das Bergler Duo sorgt für gute Stimmung. Eine Bar mit DJ ist ab späterer Stunde bereit für ein unvergessliches Fest. Für das Einachser fahren sind möglichst originell geschmückte Gefährte gefragt. Gepunktet wird, indem zwei Durchgänge (rund 500 Meter) in möglichst gleicher Zeit gefahren wird oder aber durch die Originalität des Gefährts. Nach den beiden Rennläufen erwartet die Besucher eine Showeinlage. Den Organisatoren ist wichtig, dass dieses Fahren ein Plauschanlass ist.

Frisierte Gefährte werden nicht zugelassen. Abrissleine/ Totmannschalter ist obligatorisch. Auskunft erteilt Severin Göldi 077 440 72 99. Er nimmt auch Anmeldungen entgegen.

 

Kontakt

Einachser Plauschrennen Lienz 7.Oktober 2023
Severin Göldi
goeldi.severin@gmail.com

Social Media

Facebook